Nebenwirkungen kylena

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
tingsii
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jan 2020 16:21

Hallo ihr lieben,
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe vor genau einem Jahr die kylena eingesetzt bekommen, zu dem Zeitpunkt war mein Sohn 11 Monate alt und ich hatte meine Periode seit 11 Monaten quasi ununterbrochen trotz pilleneinahme das war auch der Grund weswegen ich mich dazu entschlossen habe. Nun bemerke ich aber immer öfters das ich kurz vor meiner Periode eine unerträgliche Übelkeit wie in der Schwangerschaft bekomme. Dazu kommen andauernd Schmerzen im unterbleib, grauenvoller Haarausfall, absolut keine Lust auf meinen Partner. Hat das schon jemand von euch gehabt? Ich habe nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt und denke das ich mir die Spirale ziehen lassen werde aber wie soll ich dann verhüten? Mit der Pille hatte ich fast die selben Beschwerden aber nicht so extrem wie jetzt ich kann einfach nicht mehr..

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag