Jaydess entfernt: Brennen, Schmerzen und Juckreiz...

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Lara_96x
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 7. Feb 2020 11:38

Hallo liebe Leidensgenossinnen

ich habe mir vor drei Wochen die Jaydess ziehen lassen. Zum Glück denn ich hatte seit August (dort habe ich sie gelegt bekommen) starke Nebenwirkungen. Ohne euch wäre ich verzweifelt, denn ohne dieses Forum wäre ich nie darauf gekommen, dass meine Beschwerden von der Spirale kommen könnten.

Nun zu meiner Frage. Ich hatte schon vor dem Ziehen Probleme mit Scheidenpilz und Jucken etc. im Intimbereich. Der Arzt hat mir immer die Kits zum selbstbehandelt gegeben und gesagt davon geht das schon weg. Leider ist es nie so wirklich abgeheilt und seit dem Ziehen ist es fast noch schlimmer geworden. Ich habe auch nicht mehr die typischen Symptome eines Scheidenpilz und das Kit hat diesmal auch überhaupt nichts geholfen. Ich habe ein starkes Brennen, Juckreiz und muss ständig auf Toilette. Ich trau mich schon kaum mehr aus dem Haus, weil ich denke ich muss alle fünf Minuten aufs Klo. Gestern war ich dann beim Frauenarzt, der mir nur mit Widerwillen die Spirale g…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag