im 5ten Monat Kyleena und keine Besserung in Sicht...?

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Schnuffelhasi
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11. Feb 2020 16:53

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, habe aber schon ein wenig in euren Erfahrungsberichten gestörbert.

Ich habe mir Mitte September 2019 die Kyleena setzen lassen, das ganze ist im Krkh unter Vollnarkose passiert (und gleichzeitig auch eine Untersuchung gemacht worden, damit ich die Narkose nich zahlen muss). Vorneweg: ich habe die HS nicht in erster Linie zur Verhütung (bin zurzeit Single) sondern um meine immensen Schmerzen während der Periode zu dämmen...

Die Schmerzen habe ich seit ich denken kann, sie werden auch immer schlimmer statt besser - oft sagen einem die Leute ja, die lassen nach wenn man älter wird (ich bin jetzt 31 und kann das nicht bestätigen). Als die Schmerzen iwann zu schlimm wurden, wurde die erste Hyperoskopie gemacht (Verdacht Endometreose, liegt bei mir auch in der Familie) aber ohne Befund. Daraufhin gabs die Pille, auch diverse bis ich iwann im Langzeitzyklus die Femigyne nahm. Aber wirklich geholfen hat die nur bedingt, ich habe weiter meine Periode bekomm…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag