Nachwirkungen der Spirale?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lenchen22
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mär 2020 01:30

Hallo,
Auch ich habe meine eigene Horrorgeschichte mit der Spirale „Jaydess“ durchgemacht und mir diese letztendlich letztes Jahr im Oktober entfernen lassen.
Danach hatte ich meine Periode immer überpünktlich und die letzten 3 Monate meistens nur einen Tag stark und dann ca. 3 Tage Schmierblutungen. Diesen Monat sind sie ausgeblieben, ich verhüte nur mit Kondom und achte da auch sehr drauf, weshalb ich mir auch zu 100% sicher bin, dass da nichts gerissen ist, es vergessen wurde etc. Ich habe aber trotzdem die „Symptome“ wie vor der Periode bekommen.
Hat vielleicht noch jemand diese Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen ob das vielleicht noch Nachwirkungen von der Spirale sind ?

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag