Kyleena

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
polerina
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22. Apr 2020 07:04

Guten Morgen zusammen

Kurz zu mir ich habe mit 15 Jahren die Pille genommen bis ca. 17 1/2 danach für ein paar Monate der Nuvaring. Ich habe von beiden Hormonen immer starke Migräne bekommen ca. 1 Mal pro Woche. Danach habe ich mich mit 18 Jahren für die Kupferspirale entschieden, da diese keine Hormone hat. Nach 4 Jahren habe ich sie mir ziehen lassen, da ich sehr starke Menstruationsbeschwerden und starke Blutungen hatte. Ich habe dann auch meinen FA gewechselt und mir eine Zweitmeinung zukommen lassen.

Der neue FA hat mir die Kyleena empfohlen. habe diese mir dann auch im dez. 2018 einsetzten lassen. Die Periode war nicht mehr so stark und auch die Schmerzen lassen sich nun viel besser aushalten. Eigentlich bin ich damit zufrieden da die schmerzen nicht mehr so stark sind. die Periode bekam ich immer regelmässig. Bis jetzt.......

Am 16.4. hatte ich Unterleibskrämpfe , da dachte ich: oho meine Tage kündigen sich an. Hätte diese auch bekommen sollen. Jedoch hatte ich am 18.4. nur …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag