Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Entzugsblutung nach 4 Wochen???

Benutzeravatar
akkinsley
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2004, 14:47

Entzugsblutung nach 4 Wochen???

Beitragvon akkinsley » 13.01.2005, 17:41

Hallo,

habe mir die Mirena Mitte Dezember 2004 ziehen lassen, nach gerade mal neun Monaten. Und ja, ich fühle mich wirklich deutlich besser. Mehr Energie etc.
Nun kam aber die erste Periode nach Mirena und ich bin total am Verbluten. Sowas habe ich bisher nicht erlebt. Die stärksten Tampons halten   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste