Tipp gegen Panikattacken mit Herzrasen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 16. Mär 2017 20:24

Hallo zusammen

Ich habe das Forum seit längerem vernachlässigt, da ich aufgrund meiner drei Kinder kaum noch Zeit dafür finde und es (gottseidank) in diesem Sinne auch nicht mehr brauche.
Ich glaube in meinem Körper hat mit der Schwangerschaft tatsächlich ein Reset stattgefunden. Dennoch hatte ich kürzlich (über ein Jahr nach der Geburt) wieder eine Panikattacke mit Herzrasen und Atemproblemen (hatte da aber auch akuten Schlafmangel). Anstelle zurück zu denken, war ich Idiot beim Arzt vorstellig. Ich bekam (wie früher) Beruhigungsmittel verschrieben. Erst auf dem nach Hause Weg erinnerte ich mich an die Zeit vor der Schwangerschaft. Ich war damals beim Osteopathen vorstellig, welcher mir einen hilfreichen Tipp gegen Panikattacken gab. Diesen Tipp gebe ich euch gerne weiter.

Bitte den Text vor der Ausführung unbedingt ZU ENDE LESEN!!! Panikattacken bzw. Angstzustände entstehen angeblich durch einen falschen CO2-Austausch im Blut (so hatte er mir das irgendwie erklärt). Es sei eine …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Jg. 1986; 3 geplante Kinder (2014, 2016, 2019); Mirena 12/2016 - 04/2017

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag