Jaydess - Meine kleine Hölle

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Martina_Austria
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 24. Okt 2019 10:12
Wohnort: Österreich

Hi,

ich fühle mit dir =/ weis genau was du durch gemacht hast, war bei mir genau so =( nur, dass ich sie nur 4 Monate hatte die Mirena *kotz*
hatte genau die selben NW...Herzrasen aus dem nichts, Panikattacken, Übelkeit/Übergeben, stundenlanes Weinen aus dem Nichts, Verzweiflung, Kreislauf extreeeeeme Schlafstörungen dauerte sogar noch ein halbes Jahr nach dem ziehen...usw. und zuguter letzt der sch*** Tinnitus / Ohrensausen der mich bis heute noch begleitet 17 Monate nach dem ziehen der HS. Ich hab es ehrlich gesagt schon aufgegeben, dass es wieder verschwindet =/
Aber die restlichen NW sind alle mit der Zeit verschwunden...extreme Nackenverspannungen hab ich auch manchmal noch aber ja...is so.
Das mit den schlechten Gedanken und weinen hörte ziemlich schnell auf ich glaub 3 Wochen nach dem ziehen.

Kopf hoch...irgendwann ist alles vorbei :)

LG
Martina

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag