Kyleena Spirale: Panikattacken und Angststörung

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
lisasa
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 3. Nov 2020 21:23

Hallo Zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und habe mir im Februar 2016 die Kyleena einsetzen lassen. Zuvor habe ich schon jahrelang die Pille genommen. Seit einiger Zeit habe ich Krämpfe, die schon eine Woche bevor die Periode beginnt einsetzen. Auch meine Periode geht ungefähr eine Woche.

Im August habe ich aus heiterem Himmel Panikattacken bekommen. Zuvor hatte ich ca. 2 Wochen lang einen diffusen Schwindel. Der Arzt konnte im Blut nichts finden. Meine Schilddrüse wurde ebenfalls untersucht, dort kam auch nichts heraus. Die Tage während der Panikattacken waren der Horror. Ich habe drei Nächte nicht mehr geschlafen. Nun habe ich täglich Symptome die mich begleiten:

Kopfschmerzen in Verbindung mit Ohrenduck
Klos im Hals
Konzentrationsstörungen
Hunger und Durstminderung
Sehstörungen

Ich muss dazu ehrlich sagen das die ganze Corona Situation mich sehr belastet. Allerdings kann ich mir so eine überspitzte Angst gar nicht erklären, ich bin normalerweise ein sehr taffer und extrovertierter …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 13 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag