Kyleena seit 2.11

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Anilein20142020
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15. Nov 2020 10:43

Hallo ihr lieben,
Ich habe letzte woche die Kyleena gelegt bekommen.
Vor 3 Jahren hatte ich die Vorgängerin mit dieser war ich sehr zufrieden.
Meine Frauenärztin meinte es könnte sein das ich die ersten 3 Monate Blutungen habe o.k ist inordnung für mich meine periode war am Sonntag vorbei und begann gestern wieder 🙄 habe aber auch unterleibsschmerzen und eine druck im Unterleib dieser ist aber seit einsetzen schon.
Meine Laune springt von 0 auf 100 Warum auch immer. Habe extreme rückenschmerzen usw. Die paar Tage zwischen den beiden Blutungen hatte ich einen ekelhaften weißen Ausfluss der wie sonst was getrunken hat das ist echt ekelig ich habe mich 5 mal am Tag gewaschen der Gestank geht nicht weg (peinlich)
Hatte das jemand von euch auch? :smile_rofl:
Danke für eure antworten…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag