Zwischenblutung nach Eisprung Kyleena

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Cowo
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28. Dez 2020 21:01

Hallo zusammen,

Ich bin 30 Jahre alt, trage seit März 20 die Kyleena. Vorher 1 Jahr hormonfrei,davor Pille.
Bis jetzt war ich ziemlich zufrieden mit der Kyleena, auch wenn die Blutungen im Schnitt 10 Tage andauernd und ich ziemlich unter Pickeln und fettigen Haaren leiden musste.
Jedoch hab ich jetzt schon im 3. Zyklus 2-3 Tage nach meinem Eisprung Zwischenblutungen. Diese sind nicht sehr stark, aber mehr als nervig. Dauern ungefähr 2 Tage an.

Kennt das jemand von euch? Im letzten Zyklus meinte meine FA, Ursache seien Schmerzmittel die ich einnehmen musste (nach Zahn OP)

VG CoWo
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag