15 Jahre Mirena, Schwindel ohne Ende...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
caipi
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30. Dez 2020 09:34

Hallo ihr Lieben,

bisher war ich nur stiller Mitleser, aber nun möchte ich mich auch mal "outen".

Zu mir: Ich bin 46 Jahre, 57 kg, Raucher, Tragezeit Mirena 15 Jahre, kam im November 2020 raus...

Zu meiner Geschichte:

Nach meiner Schwangerschaft wurde mir die Mirena eingesetzt, meine FA meinte es wäre der Mercedes unter den Verhütungsmitteln und die Vorteile lägen auf der Hand. Die erste und die zweite HS habe ich auch gut vertragen. Jedenfalls hatte ich keine Probleme die ich mit der HS in Verbindung bringen würde.
Dann kam die 3. Mirena im Frühjahr 2015 rein, da ich ja auch vorher keine Probleme hatte. Dann bin ich im Sommer mit meinem Freund in den Urlaub geflogen und ich hatte auf einmal im Flieger eine Panikattacke vom feinsten. Obwohl ich eigentlich keine Flugangst habe.. Ok, im Urlaub angekommen bekam ich nach ein paar Tagen einen heftigen Drehschwindelanfall so dass ein Notarzt ins Hotel kommen musste. Er meinte es käme vom Nacken..
In Deutschland wieder angekommen zu vers…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag