6 Monate ohne kyleena trotzdem noch Beschwerden

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Anna2021
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jan 2021 14:14

Hallo ihr lieben
Ich muss jetzt hier noch einmal fragen 😊 ich bin jetzt seid Juni 2019 ohne kyleena und habe kurz nach dem ziehen so ca 4 Wochen benommenheit Gefühle bekommen nachher kamen noch Schwindel und Angst und Panikattacken hinzu. Alle sagten das ist deine Psyche du arbeitest zu viel drin Körper kann nicht mehr. Ich war bei vielen Ärztin kein Ergebniss woher es kommt. Nun ich bin davon überzeugt es kommt von der Kyleena aber nun nach 6 Monaten musste es doch langsam aufhören oder. Was mir aufgefallen ist das seid ca 3 Monaten bevor meine periode einsetzt die Symptome deutlich schlimmer werden und während der periode wie auch paar Tage danach.
Kennt jemand diese Symptome?
Herzliche Grüße
Anna

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag