Jaydess bei starken Beschwerden ziehen lassen?

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Lari97
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mär 2021 19:06

Hallo ihr,
ich bin inzwischen sehr verzweifelt und wäre froh, um jede helfende Antwort:
Ich habe nun seit Anfang des Jahres (ca. 2,5 Monate) die Jaydess- Spirale eingesetzt und hatte beim Einsetzen Krämpfe, die ich anfangs dem Einsetzen zuschrieb. Jedoch wurden die Beschwerden seitdem immer schlimmer, ich habe permanent das Gefühl, auf die Toilette zu müssen, obwohl ich oft gerade erst war, zudem habe ich das Gefühl, im Kopf in Watte gepackt zu sein.
Aber was das schlimmste sind die permanenten Krämpfe im Bauch, aber auch im Rücken, wie ich sie noch nie hatte. Ich schaffe keinen Tag ohne Schmerzmittel und die Schmerzen belasten meine Psyche langsam extrem, der erste Gedanke nach dem Aufwachen ist die Hoffnung, dass sich langsam mein Körper beruhigt und die Schmerzen weniger werden. Jedoch ist dies nicht der Fall und ich weiß nicht, wie lange ich das ganze noch aushalten soll.
Ich bin eigentlich ein sehr sportlicher Mensch, der früher mehrmals die Woche problemlos 15 km gelaufen ist, j…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag