Schwanger nach 5 Monaten ohne Mirena.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Cookie
Aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 19. Aug 2004 23:16
Wohnort: Baden-Württemberg

hallo hier ins forum!

erinnert sich noch wer an mich?

habe mich etwas rar gemacht, weil es so viele veränderungen gab hier... :wink:

heute aber offiziell:
nach 5 monaten ohne mirena kann ich berichten:

schwanger in der 8.woche :D :D :D

ich freue mich sehr und meine mirena bedingten zipperlein gehören allesamt der vergangenheit an!!!

jetzt hab ich neue, aber da weiß ich wenigstens daß sie eine "gute" ursache haben :P (und wieder vorbei gehen!)

also auch nochmal mut an alle, die eine schwangerschaft planen, bei mir war´s der 4. zyklus in dem es eingeschlagen hat, davon der allererste in dem wir es überhaupt " riskiert" haben.

wenigstens auf diesem gebiet scheint mirena ihre versprechen zu halten und eine schwangerschaft ist schnell nach entfernen möglich,

alles gute euch allen,
liebe grüße
vom
schwangeren (!) cookiemonster :arrow:…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag