Atemnot - Hilfe, bitte Tipps

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sunshine123
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 27. Mär 2021 13:00

Hallo zusammen,

ich habe mir aufgrund vieler unerklärlicher Beschwerden die Spirale am 05.01.2021 entfernen lassen. Dieses Forum hat mich darauf gebracht. Ich bin durch die Hölle gegangen. Sorry für den langen Text.

Angefangen hat es mit Schulter- und Nackenschmerzen, ich dachte mir nicht viel dabei und war bei einem Osteopathen, dann war es wieder besser. Im Juni 2020 bekam ich schreckliche Atemprobleme. Ich hatte das Gefühl, als würde ich zu wenig Luft bekommen und mir schnürte es den Hals zu. Ich hatte wirklich Panik zu ersticken. Im August kamen dann massive Magenprobleme hinzu, ich hatte extreme Übelkeit, Sodbrennen und Magenschmerzen. Bei der Gastroskopie stellte sich heraus, dass ich Helicobakter Bakterien hatte. Nach Beendigung des Antibiotikums, ging es mir von einem Tag auf den anderen sehr schlecht. Ich war so schwach, dass ich nicht mal zur Toilette gehen konnte, meine Beine waren müde, schwer... durch die Übelkeit konnte ich nichts mehr essen und nahm ab. Ich war bei fo…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 21 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten