Sehstörung, Rücken- Naclenschmerzen, Schwäche (Update nach 6 Wochen)

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Initus
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 14. Mär 2021 14:10

Hallo alle zusammen,
Nach drei weiteren Wochen (insgesamt jetzt 6 Wochen) kommt wieder ein neues Update.
Ich habe das Gefühl, dass ich keinen 3 Monatscrash sondern 3 Wochen Crash habe :(

Nur ist dieser immer begleitend mit anderen Symptomen. Ich habe Rückenschmerzen, Nackenschmerzen und Sehstörungen. Dieses „Ameisen vor Augen“ und Lichtblitze sehen nervt mich langsam richtig.

Ich nehme schon alles an Vitaminen wo ich Mangel habe, aber dass werde ich zurzeit einfach nicht los. Ich merke das es von Down zu Down besser wird, aber ich wollte mal fragen ob jemand auch diese Probleme hatte/ hat und was ihr dagegen tut...

Ich habe zurzeit auch wieder mit diesem Angstzustand zu kämpfen. Ich weiß das es der Entzug der Hormonspirale ist, aber bilde mir immer ein das es vielleicht doch etwas ernsthaftes ist -.-...

Vielen Dank schon mal für eure Antworten !

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag