Hallo zusammen,
Mein Name ist Lisa. Ich bin 34 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern 9+13 Jahre alt. Am Freitag (01.11.) habe ich mir die Mirena ziehen lassen, da wir noch ein Kind bekommen möchten. Ich hatte die Spirale jetzt 2 Jahre liegen und war eigentlich ziemlich zufrieden. Im ersten Jahr hatte ich noch regelmäßig meine Periode und dann wurde sie immer schwächer und unregelmäßiger bis ich jetzt im letzten halben Jahr gar keine mehr hatte.
Jetzt nach dem ziehen bin ich sehr erstaunt das ich seit gestern, also ein Tag danach, eine ziemlich starke Blutung bekommen habe, sowie ziemliche Kreislauf Probleme, Schwindel und Übelkeit.
Jetzt frage ich mich, wie lange es wohl dauert bis ich wieder schwanger werden kann und ob wir mit dem Versuch lieber noch etwas warten sollte. Mein Arzt sagte mir, dass ich mir keine Sorgen machen soll, das er mir nicht sagen kann wann sich bei mir alles wieder normalisiert, das ist bei jeder Frau anders, aber ich theoretisch ab sofort wieder schwanger werden…
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena und Kinderwunsch
Dieser Beitrag hat 1 Antwort.
Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 4944 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von asteri*
-