Hey.
Kurz zu meiner Geschichte.
Im September 2024 wurde bei mir im KH Endometriose festgestellt. Hatte Donnerstags meinen Termin und Montags wurde ich direkt operiert. Klassisch eine Bauchspiegelung zur festen Diagnose meiner Endometriose. Die Ärzte sagten mir es sei besser wenn ich mir die Hormonspirale in der OP direkt einsetzen lasse als Therapiemöglichkeit bzw Wucherungshemmer für die Endometrioseherde.
Ich hatte nicht viel Zeit zu überlegen, also holte ich am Nachmittag noch die Spirale in der Apotheke…diese wurde dann in der OP am 30.09.24 mit eingelegt.
Nun meine eigentliche Frage zur Mirena. Wie lange soll das dauern bis die Nebenwirkungen vom Einsetzen allmählich nachlassen? Und stimmt es das man bald keine Blutung mehr haben soll? Ich habe vorm Einsetzen der Mirena eine regelmäßige aber extrem starke Periode gehabt. Musste nachts Wecker stellen und Tagsüber stündlich auf die Toilette um meine Tampons zu wechseln. Auch dazu meinte mein Arzt es würde entspannter für mi…
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Nebenwirkungen Mirena
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8524 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tinkiletti
-