Hallo zusammen,
Ich bin 41 Jahre alt, habe 2 Kinder im Alter von 16 und 13 Jahren. Mittlerweile liegt die vierte Mirena. Für die erste Spirale habe ich mich nach der ersten Schwangerschaft entschieden, da ich die Pille (verschiedene wurden ausprobiert) davor jeweils nicht vertragen hatte. Ich habe mit Migräne reagiert. Die erste habe ich aufgrund des erneuten Kinderwunsches frühzeitig wieder ziehen lassen und nach der zweiten Schwangerschaft direkt eine neue legen lassen.
Bis jetzt bin ich davon ausgegangen das alles super ist. Keine Schmerzen, keinerlei Blutungen. Bis ich vorgestern bei einer Homöopathin war, die in den Raum geworfen hat, das die Spirale mit verantwortlich sein kann für meine derzeitigen Probleme.
Ich leide seit vielen vielen Jahren an Spannungskopfschmerzen. Dies wurde immer mit Stress in Verbindung gebracht. Mittlerweile kann ich mit Stress (meist selbst gemachter) gar nicht mehr umgehen. Ich bin mittlerweile psychisch angeschlagen. Habe innere Unruhe, Gereizthe…
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena ziehen lassen?- Bin hin und her gerissen
Dieser Beitrag hat 8 Antworten.
Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5331 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von stellapb
-