Hallo zusammen.
Ich bin 41 Jahre und hatte die Mirena 8 Monate lang.
Das Einsetzten war okay. Aber schon auf dem Weg nach Hause fingen starke Krämpfe an, die eine Woche angehalten haben.
Danach hatte ich regelmäßig Blutungen, Schmierblutungen und Krämpfe. Jeden Monat wurde es schlimmer. Die Periode dauerte immer länger, die Zeiten dazwischen immer kürzen. Und ständig Krämpfe.
Hab auch immer nach dem Sport Blutungen gehabt. Laut Frauenärztin war aber alles in Ordnung. Ich soll Geduld haben.
Doch nach wieder 3 Wochen Krämpfe und Blutungen habe ich mir vor einer Woche die Mirena ziehen lassen. Das ging in Sekunden, habe nichts gemerkt.
Am nächsten Tag ging die Blutung los. So schlimm, es läuft einfach nur aus mir raus. Habe auch richtig große Blutklumpen, manche so groß wie Hühnereier.
Heute ist der erste Tag, be dem ich Vormittags mal keine Blutungen mehr hatte, doch am Nachmittag ging es wieder los.
Wer hat damit Erfahrungen? Ist das noch normal? Ab wann muss ich mir Sorgen machen?…
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Extreme Abbruchblutung
Dieser Beitrag hat 5 Antworten.
Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 12392 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Iris193005
-