meine Mirena-Story

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Christa911
Mitglied

Hallo ihr Lieben,

ich möchte hier auch einmal meine Geschichte teilen, um anderen Mut zu machen, dass es wieder besser werden kann.

Meine Mirena habe ich im Januar 2025 bekommen um die Symptome meiner Endometriose und Adenomyose zu lindern. Die ersten Monate hatte ich fiese Krämpfe aber dann dachte ich eigentlich, alles wäre okay. Meine quälende Periode wurde weniger und es ging mir eigentlich gut. Bis ich dann im Sommer immer schwächer wurde, ständig war ich erschöpft und meine Stimmung wurde immer schlechter. Libido war komplett weg, ich hatte keine Lust mehr auf gar nichts.
Im September ging es dann stark bergab, dauerhafter Schwindel, ständig kurz vor der Ohnmacht, extreme Kopfschmerzen, Erschöpfung, Übelkeit, dann irgendwann Herzrasen und Panikattacken und ein mentaler Zustand, der einfach nur noch katastrophal war. Wie viele hier bin ich dann immer wieder in der Notaufnahme gelandet, ich dachte ich hätte einen Herzinfarkt oder wäre schwer krank. Dann alle möglichen Fachärzte …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.

Registrieren Anmelden

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag