Hallo Zusammen,
ich habe eine 11 Jahre lange Leidensgeschichte, durch die ich vor kurzem erfahren habe, dass ich Adenomyose und vielleicht auch Endo habe.
Daraufhin wollte ich mir endlich helfen und mich entlasten. Meine Ärztin hat mir dann die Kylena Spirale empfohlen, da ich die Pille (Dinogest) nicht so gerne nehmen wollte. Letzten Donnerstag sollte sie dann eingesetzt werden, ich hatte vorher eine Broschüre bekommen und ein bisschen gegoogelt, aber nicht so viel gefunden in Zusammenhang mit Adenomyose.
Zu Beginn des Termins, wollte meine Ärztin dann plötzlich, nachdem sie den Krankenhausbericht gelesen hatte, doch die Mirena einsetzten. Ich habe sie dann nach Nebenwirkungen gefangen und da meinte sie, dass ich nichts zu erwarten hätte. Gleich nach dem einsetzten musste ich eine IBU nehmen, weil ich Schmerzen durch den Druck usw von der Behandlung hatte. Sonntag hatte ich dann so schlimme Schmerzen und Krämpfe wie fast noch nie und ich habe immer am ersten Tag meiner Periode H…
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Hilfe Mirena, Adenomyose
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 39484 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Katja
-