Nebenwirkung oder ADHS ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mitzy
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 18. Jan 2006 01:28
Wohnort: G.M.Hütte

Hallo, ich bin total am verzweifel.

ich bin 24 Jahre, habe 2 Kinder 4 und 2,5 jahre alt. Und seit 2 jahren die Mirena.

Seit dem ich die Mirena habe leide ich unter Antriebslosigkeit,ständiger Müdigkeit,Rückenschmerzen,Zittern ich schwitze stark und gleichzeitig friere ich.

zudem bin ich vergesslich und leicht reizbar.


Deshalb war ich jetzt bei einer Spezialärztin die anhand einiger dieser Symptome festgestellt haben will das ich unter ADHS leide. (Musste Fragebögen ausfüllen sonst nichts weiter)

Meine Freunde,Verwandte und auch mein Mann sind da allerdings anderer Meinung.

Was meint ihr?

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten