Seit heute.... war ich vor Monaten!!!!!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 6. Feb 2005 20:52

Hallo ihr Lieben, :arrow:

leider geht es mir seit heute wieder sehr, sehr schlecht! :x

Ich befinde mich wieder in einem Zustand der schon einige Monate zurückliegt!

Die letzten Tage bin ich schon total durchnässt vom Schwitzen in der Früh aufgewacht und habe auch wieder das Herzrasen verspürt!

Seit heute bin ich leider in einem erbärmlichen Zustand!

INNERE UNRUHE SPRICH DEPRESSION!!!!

ZITTERN, HERZBESCHWERDEN UND ÜBELKEIT!!!!!

Übermorgen habe ich meine 12 Monate OHNE Mirena um!

Ich denke an eure Berichte, dass es nach einem Jahr nochmals schlimm werden kann!

Ich versuche nun so gut es geht, die Ruhe zu bewahren und meiner Psyche zu vermitteln, dass es nicht mehr schlimmer wird, da ja die Ursache dieser Zustände schon lange entfernt wurde! Die Angst vor der Angst auszuschalten, vielleicht geht es mir dann die nächsten Tage - ich bekomme in ca. 8 Tagen meine Regel - wieder besser!

Wer kennt nach einem Jahr diesen Rückfall und kann mir ein wenig Kraft spenden?

Ich gebe n…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten