Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Schmetterling.

Hallo,
Kurz ein paar Zeilen zu meiner Erfahrung mit der Mirena.
Habe sie mir im Juli 06 legen lassen. Nach vielen Wochen Schmierblutung und Ziehen im Bauch, ging es mir dann relativ gut.
Seit Ende August 07 nahm ich langsam aber stetig zu, trotz sportlicher Betätigung. Im Herbst 07 bekam ich dann sehr starke Schmerzen im Bauchraum, die bis ins Bein zogen. Konnte dadurch zeitweise nicht mehr laufen. Mein FA sagte, es sei alles in Ordnung, obwohl ich ihn darauf hinwies, dass ich immer wieder Schmerzen am Muttermund habe. Ich hätte eben eine Darmentzündung, so seine Meinung.
Seit Ende Januar bekam ich dann starke Gelenkschmerzen in der Schulter, Nackenschmerzen, Druck in den Ohren, ständige Kopfschmerzen (als würde man in einer Schraubzwinge stecken). Ich war deshalb bei einigen Ärzten, bin geröntgt worden und war zur Physiotherapie. Nichts half richtig. Es käme eben von der Halswirbelsäule.
Ständige Schwindelanfälle kamen auch noch dazu. Mir ging es einfach nicht mehr gut. Ich wollte en…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten