Diverse Veränderungen und Leiden nach 2,5 Jahren mit Mirena

Forum zum Austausch mit der Verhütung Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
bintang
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jan 2010 11:51

Hallo zusammen,

bei meinen Recherchen zur Mirena, bin ich auf dieses Forum gestoßen und überrascht, dass ich mit meinen Beschwerden nicht allein bin. Bei mir begannen die Veränderungen eher schleichend. Irgendetwas hatte sich in meinem Körper und meinem seelischen Gleichgewicht verändert. Ich begann mich zu fragen, was mit mir los ist. Wie ein Geistesblitz stelle ich plötzlich einen Zusammenhang zu der Mirena her.

Vor der Mirena:
Während eines Sommerurlaubs 07 bekam ich im Gesicht sehr viele Pigmentflecken (die seit der Mirena weg und nicht mehr zurückgekommen sind). Ich suchte meine Frauenärztin auf und sie überzeugte mich davon, dass ich statt der Pille eine Spirale versuchen solle. Da ich/wir kein Kind wollen, schien die Spirale eine gute Altnative zur Pille. Also ließ ich mir im Herbst 07 die Mirena legen. Anfangs noch zufrieden und glücklich, bin ich heute unglücklich und fühle mich nur noch krank.

Mit der Mirena:
Vor 1,5 Jahren bekam ich in den Fingergelenken unerklärliche Sc…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten