Vorbei

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Freude
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Feb 2010 19:51

Hallo meine Lieben,

freut Euch, denn es besteht Hoffnung!!

Zu meiner Erfahrung mit Mirena:
im Oktober 2007 ließ ich mir auf Anraten meines FA die Mirena legen. Da ich keine Pille mehr schlucken wollte und mir damals ( aus heutiger Sichtweise nicht mehr nachvollziehbar ) meine Periode, die immer sehr leicht ausfiel, störte, schien mir die Mirena eine rundum tolle Sache zu sein.
Das "Einlegen" war gnadenlos übel. Ich sprang dem FA schier ins Gesicht dabei und wollte runter vom Höllenstuhl, aber tapfer zog ich es natürlich durch.....wenn man wenigstens die Beine dabei zusammenklemmen könnte, wäre es wahrscheinlich etwas abgemildert :? . Wie auch immer, nach der Prozedur schlich ich nach Hause wie ein geprügelter Hund, dort steckte ich das Telefon aus und wickelte mich in eine Decke.Ruckzuck kamen die ersten schwarzen Gedanken wie aus dem Nichts. Da ich zu dieser Zeit in einer Scheidung steckte, nahm ich an, dass mich wohl gerade wegen dieser Situation irgendetwas "einholte". Die Schmer…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten