kopfschmerzen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
februar09
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 21. Feb 2009 16:47

hallo.
muß mal kurz was loswerden bzw fragen.

ich habe mir ja die mirena im februar09 nach 11jh ziehn lassen.......................................


jetzt habe ich aber immer mal mehr mal weniger in der eisprungzeit so starke kopfschmerzen fast migräneartig besonders li. hält z.b jetzt schon 3tg.. bin echt platt. habe ständig tbl. genommen und mir heute novalgin trpf geholt. aber selbst die helfen nicht wirklich habe einen richtigen schmerz über und im li. auge.

zudem reißen die muskeln am körper besonders im bws... so stark das es sich schon wie ein kältegefühl anfühlt....damals ca. 1jh her war der hormonstatus o.k.
was hilft mir gegen die kpfschmerzen mit den muskelschmerzen könnte ich lebern aber der kopf ähhhhhhh.....wem geht es hnlich..bzw. was macht ihr dagegen. es war eine ganze zeit sehr sehr gut und sonst abgesehen von den kopfschmerzen geht es mir super..
l.g. februar09

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten