7 Monate ohne Mirena....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
KikiKey
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mai 2012 09:24

Huhu...
Und hier nun was ich in den letzten 7 Monaten erlebt habe:
Dieses Monster ist ja nun endlich draussen,nachdem ich es sage und schreibe 9 Jahre in mir rumgetragen habe...ich sage immer wieder:Die ersten 5 Jahre davon waren wunderbar....aber dann....aber dann...aber dann...
und wie es mir dann erging hab ich auch schon tausendmal geschrieben:Angst und Panikstörung mit Agoraphobie,2011 Verhaltenstherapie,Schilddrüsenunterfunktion....das sind so die großen Baustellen...
jetzt kam heraus:HISTAMININTOLERANZ
Also, seitdem das Monster raus ist,dachte ich,ich werde wahnsinnig...nach der Entfernung keine Periode...erst 45 Tage später und das wurde von Monat zu Monat immer weniger...zwar stellte sich ein schöner 28 Tage Rhytmus ein,aber das Blut wurde immer weniger...anhand meiner Messungen konnte ich feststellen,dass erst die letzten zwei Zyklen welche mit Ovulation waren...dementsprechend fühlte ich mich auch...Kopfschmerzen,aufgeblähter Bauch,Depressionen etc. etc.etc.
trotz alle dem …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Jahrgang 1976,verheiratet,zwei Kinder 19 und 15 Jahre,Ein Sternenkind,neun Jahre Mirena am Stück, ab 11.05.12 OHNE!!!!
Antworten