Mirena Nach 3 Jahren endlich raus

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Marika
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jun 2014 09:38

Ich hab 2 Kinder eines wurde 2005 geboren das andere 2009 geboren Zwischen den Beiden hatte ich die Spirale ca. 3 Jahre.
Letztes Jahr im August hab ich sie mir entfernen lassen Nachdem ich sie mir Januar 20010 Setzen hab lassen.
So war die Zeit Schön keine Regel aber das böse erwachen kam dazu
Ich wurde immer schlecht gelaunter wurde sogar Depressiv und der Neurologe meinte ich wäre Borderliner.
Von den Kilos die ich zunahm will ich nicht mal im Ansatz reden es waren mindestens 10 kg.
Ohne das ich was an meinem Essen geändert habe.
Die Schilddrüse Spiele Verrückt mal war der Wert ok, mal drunter.
Die Kopfschmerzen die im Letzten Jahr dazu kamen, waren der Horror.
Nachts mit Schmerzen aufwachen die so stark waren das man nicht mehr Denken konnte.

Als sie raus war wurde meine Laune wieder besser.
Ich fühlte mich frei und neu geboren.
Jeden Tag wurde alles wieder Schöner.
Ich hab nicht mal meine Ernährung umgestellt und mein Gewicht wird geringer.
Das einzige was etwas Stört ist das Br…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten