Mirena kann auch " verloren gehen " Stichwort: Lost IUD

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Dekoversum
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22. Okt 2014 14:29

Hallo an Euch alle,
Ich möchte Euch hier von meinen Erfahrung mit Mirena berichten. Ich habe mir die Mirena im Oktober 2009 legen lassen. Das war ein halbes Jahr nach der Geburt meines Sohnes, daher war der Muttermund noch geweitet. Das Legen war damals nur etwas unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft. Danach hatte ich dann Bauchkrämpfe und hellrote Zwischenblutungen, aber meine Frauenärztin meinte, das wäre normal. Die Ultraschall Nachkontrolle ergab dann ebenfalls: Alles normal, alles OK, Spirale sitzt da wo sie sein soll, alles paletti.

Die Bauchkrämpfe ließen dann mit der Zeit nach, was blieb, waren die hellroten Zwischenblutungen. Meine Frauenärtin meinte zwar, das wäre ungewöhnlich typisch für die Mirena sind Schmierblutungen, die sind eher bräunlich, aber da ich keine Schmerzen hatte, meinte sie, das wäre in Ordnung. Ist halt bei mir so.
So verging die Zeit, ich war brav regelmäßig beim Ultraschall bei der Frauenärztin und ließ den Sitz kontrollieren: Immer alles paletti.…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag