Haarausfall, Hautprobleme, Juckreiz

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
katuna
Aktives Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 29. Mai 2016 08:33

Hallo aus Tschechien,
auch bei uns gibt es Mirena-leider. Wir haben aber kein so super Forum, wie ihr. Bin glücklich, dass ich deutsch kann und konnte ALLE Beiträge lesen. Unglaublich! Auch bei uns behaupten die Ärzte, dass keine Probleme, von Mirena sein können, denn sie nur lokal wirkt. Ich habe meinem FA diese Internetadresse geschickt, hoffentlich kann ihm ihre Beiträge seine Frau (Deutschlehrerin) übersetzen.
Ich hatte Mirena 7,5 Monaten aus dem Grund - heftige Blutungen. Meine Probleme haben nach cca 2 Monaten begonnen. Mit Schmierblutungen habe ich gerechnet, dauerte nur 2 Monaten, aber dann merkte ich dass bei mir überall Haare herumhängen. Beim Waschen sind mir auch mehrere als vorher gefallen. Mein Gesicht war voll von Pickel (das wäre nicht so schlimm - es gibt Make-up heutzutage).
Ich habe alle Schampoo, Vitamine und Präparate für zig-Tausend Kronen für die Haare probiert - nichts hilft. Blut genommen - alles OK.
Hormonenstatus - angeblich auch OK, Eisen - OK, Schilddrüs…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten