Mensstärke nach Entfernung der Spirale?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mtinchen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 7. Okt 2016 22:07

Liebe Frauen,

seeehr dankbar bin ich, dass ich in dieses Forum gefunden habe. Anfangs Okt - in den Ferien - las ich beiläufig bei Facebook einen Post über die Mirena und fand dadurch zu dieser Gruppe....und ich war schockiert!!!

Endlich erhielt ich die Antwort, wieso ich mich zum Teil schon so uralt fühle, ich plötzlich Kopfschmerzen habe, an Migräne mit Aura leide, sex. Unlust habe, ständigen Magnesiummangel und unerklärliche Rückenschmerzen!! Alles Probleme welche ich früher nicht hatte.

Im Aug. 13 setzte ich die Mirena ein, dies weil ich seit der Geburt meines 2. Kindes an Hypermenorrhoe (krankhaft starke Mens) leide. Ich brauche die SPirale auch nicht wg der Verhütung, da sich mein Mann einer Vasektomie unterzogen hat. Das erste Mirena-Jahr war ein Segen für mich; endlich keine Mens mehr (welche mich jeweils eine Woche lang extrem "belästigt" hatte), endlich keine Eiseninfusionen mehr...aber im Nov 14 fing es dann mit Sehstörungen an etc... .

Ich möchte nun die Mirena entfe…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten