Wann Hormone testen.

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Monique
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 18. Feb 2016 10:24

Hallo ihr lieben.
Heute hatte ich meine jährliche Frauenarzt Untersuchung. Ich habe meiner Frauenärztin erzählt, das es mir jetzt fast ein Jahr nach ziehen der mirena immer noch nicht richtig gut geht. Ich um den Eisprung und vor der Periode körperliche Schwäche ,innere unruhe schnell erschöpft und sogar immer noch leichte panikattacken habe.
Natürlich hat sie mir gesagt das das " niemals " von der mirena kommt :smile_angry:
Ich habe ihr erzählt das es schon viel besser geworden ist als wie unter der mirena. Aber da kannst auch mit der Wand qutaschen.
Ich schon Blutuntersuchung machen lassen habe, beim Kardiologen war, keinen stressigen Job mehr habe, bald mit den Kindern zur Kur fahre...
Ich einfach nur einen hormontest machen lassen möchte.
Sie sagte das wir das gern machen lassen können und MICH dann fragte an welchem zyklustag wir das machen wollen. Hallo???? Bin ich die Ärztin oder sie?????
Sie sagte ,wir machen das dann so 4 Tage bevor sie ihre Tage bekommen , da haben sie ja auch ih…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
32 Jahre , verheiratet :smile_heart: , 2 Kinder :smile_inlove: mirena von 2011-2016 :smile_angry:

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten