wieder mal mirena.....

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Wolke7
Aktives Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: 20. Jul 2012 12:16

hallo,

ich habe heute morgen mit einer arzthelferin meines fa gesprochen, natürlich hat sie die mirena...... sie sagte, mir geht es ein bißchen besser damit, nicht mehr ganz so müde und weniger blutungen, sie nimmt alles mögliche an vitamine und mineralien und schmiert progesterongel. forum, da ist sie vorsichtig, wer weiß, aber den artikel aus dem spiegel, das liest sie, also kopiere ich der den dann. aber sie nimmt alles mögliche und schmiert das pg gel, obwohl mirena doch nur lokal wikrt nach ihrer meinung oder das was sie weiß. wieso wurde ich nicht darüber aufgeklärt, dass ich dann zusätzlich dies und das nehmen muss und schmieren etc.? habt ihr das gewußt/gemacht? mein fall liegt jetzt beim mdk udn wenn ich immer noch dieses hormon im blut habe, auch beim ra.

ög wolke7

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten