Ich bin sprachlos, aber jetzt mit Hoffnung!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: 26. Mär 2018 08:33

Liebe Frauen! Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll?! Ich bin einfach sprachlos, was ich hier lese. Seit 1,5 geht es mir nicht gut. Ich schiebe es auf die Umstellung meines Antidepressivas. Aber das sind auch 1,5 die ich die zweite Mirena länger drin habe. Wie bitte schön, sollte ich jemals auf den Gedanken kommen, dass meine Symptome mit der HS Zusammenhängen könnten?

Ich habe die letzten Monate komplett umgekrempelt. Mich bewusst auf mich und das was mir wichtig ist konzentriert. Begann mit Yoga, MBSR und übe mich jeden Tag in Achtsamkeit. Hinzu kam das Joggen, was mir immer wieder gut tat. ABER, das ist dieser Bluthochdruck und der Puls, welche sich nicht richtig kontrollieren lassen. Da sind diese schwarzen Barthaare im Gesicht die ich jeden Abend zupfe. Da ist der Tiefe Schlaf wo ich aufwache und mich dennoch nicht ausgeruht fühle. Und der Nebel im Kopf. Jeden Monat für ein paar Tage. Wo ich keinen klaren Gedanken fassen kann. Wo die Gedanken kreisen und ich mich nur schwach…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
LG Susanne :smile_flower:
Antworten