Hallo zusammen,
Vorweg:
ein RIESEN Dankeschöne an alle die hier etwas beitragen und dieses Forum erstellt haben!!
Ich finde es super wichtig sich hier auszutauschen und es gibt denjenigen Kraft und Mut die das Absetzten noch vor sich haben.
ZU mir:
26 Jahre, sportlich, gesunde Ernährung, Nichtraucher, keine Kinder,
Kurze Einleitung:
Bis vor 3 Jahren (23) hatte ich das Kupferkettchen, was ich an sich gut vertragen habe. Leider wurde es aber bereits zum zweitenmal ausgestoßen.
Da meine Frauenärztin genau zu der Zeit in Karenz war, ging ich damals zu einer anderen durch Freundinnen empfohlenen Frauenärztin um mir das Kettchen zum 3. mal setzen zu lassen, wovon mir dann aber die neue FÄ abriet. Sie meinte es wäre nicht gut für die Gebärmutter das ganz nochmal zu machen und es gäbe ein ganz neues tolles Produkt, gerade für junge Frauen in meinem Alter mit einer ganz geringen Menge an Hormonen- die Jaydess.
Als ich Hormone hörte sagte ich zu ihr, dass das für mich nicht in Frage k…
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Erfahrungsbericht Jaydess -2 1/2 Jahre-ich bin entsetzt!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 19693 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von GinaMaria1
-
- 0 Antworten
- 12452 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von knetchen
-
- 1 Antworten
- 14013 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Kim0511
-
- 0 Antworten
- 16304 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von elojohnson
-
- 0 Antworten
- 18394 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von 30jazz06