YouTube - Thema Nebenwirkungen Pille, künstliche Hormone

Hier kannst Du uns wichtige Informationen mitteilen.

Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 03.05.2012, 15:51

YouTube - Thema Nebenwirkungen Pille, künstliche Hormone

Beitragvon Sonia » 14.06.2019, 19:22

Hallo liebe Frauen,

dieser Vlog hat mein Trainer gepostet und ich bin ihm dankbar dafür. Hoffentlich sehen viele Frauen und Mädchen sein Video:



GLG Sonia
46 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Benutzeravatar
Mondi
Moderatorin
Beiträge: 1043
Registriert: 07.04.2005, 22:09

Re: YouTube - Thema Nebenwirkungen Pille, künstliche Hormone

Beitragvon Mondi » 26.07.2019, 10:12

Scheint gerade großes Thema auf YouTube zu sein - Pille (Hormone) absetzen. Gibt aber auch viele Artikel die sagen, das sei gerade "nur so ein Trend" :-/
Interessantes zu Nebenwirkungen und Folgeerkrankungen dank Pille und Co : http://www.hormonspirale-forum.de/viewt ... =23&t=4147
www.risiko-hormonspirale.de

Benutzeravatar
anne-sofie
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2019, 14:58

Re: YouTube - Thema Nebenwirkungen Pille, künstliche Hormone

Beitragvon anne-sofie » 22.10.2019, 15:08

Danke für den Tipp!


_______________________________________
Contentwriter für datingxperten.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste