NA SOWAS

Hier kannst Du uns wichtige Informationen mitteilen.

Benutzeravatar
salkev
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2005, 10:10

NA SOWAS

Beitragvon salkev » 21.09.2007, 13:24

mich lässt das ganze thema nicht mehr los und ich hab ne interessante seite gefunden.
es geht zwar eigentlich hier um die pille, aber kämpft euch mal durch...die 132 seiten lohnen sich wirklich !

http://www.aktion-leben.de/Sexualitaet/ ... /sld05.htm

ich hoff das funktioniert so einfach....unten rechts kann man die abhandlung herunterladen.

als ich fertig war mit lesen, hatte ich noch mehr wut im bauch...auf mich und auf die ärzte.

schönes wochenende euch allen :arrow:
38 Jahre alt, 2 Kinder, mirena seit 18.4.2000 und gott sei dank seit 19.2.2007 ohne

Benutzeravatar
Mondi
Moderatorin
Beiträge: 1039
Registriert: 07.04.2005, 22:09

Beitragvon Mondi » 21.09.2007, 14:38

@salkev: Ist das eine richtig wissenschaftliche Abhandlung ?? Weil,wenn ich den Link schon sehe "Aktion Leben",hört sich für mich na typischen Verhütungsgegnern an,die gegen JEDE Art von Verhütung sind

Benutzeravatar
salkev
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2005, 10:10

Beitragvon salkev » 21.09.2007, 20:20

ich glaub nicht das es von absoluten gegnern kommt...les dich mal rein mondi.
es geht hauptsächlich um das problem der ausbleibenden mens...hier halt bei pilleneinnahme.
ich fands echt interessant.
38 Jahre alt, 2 Kinder, mirena seit 18.4.2000 und gott sei dank seit 19.2.2007 ohne

Benutzeravatar
Mondi
Moderatorin
Beiträge: 1039
Registriert: 07.04.2005, 22:09

Beitragvon Mondi » 21.09.2007, 21:34

Achje..das ist von Manfred van Treek..dacht ich mir irgendwie. Er hat ja Recht,was die Hormone angeht etc. aber prinzipiell ist er ja gegen jegliche Verhütung (außer vll noch NFP)...also auch gegen Kupferspiralen,-ketten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste