Div.Verhütungsmittel,Fotos,Trends u.a. neue "Small Mire

Hier kannst Du uns wichtige Informationen mitteilen.

Benutzeravatar
hanna
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2007, 17:43

Div.Verhütungsmittel,Fotos,Trends u.a. neue "Small Mire

Beitragvon hanna » 26.02.2008, 23:37

http://www.kup.at/kup/pdf/6827.pdf

Auf Seite 10 in der pdf ist ein Foto mit der bisherigen Mirena und der künftigen neuen "Small Mirena". Die ist dann wohl für junge Mädels mit noch kleiner Gebärmutter. Also passt auf Eure Töchter auf, wenn sie mal zum "Gyn. ihres Vertrauens" gehen!!!

Benutzeravatar
Mondi
Moderatorin
Beiträge: 1039
Registriert: 07.04.2005, 22:09

Beitragvon Mondi » 27.02.2008, 15:10

Ja schon lustig..es heißt,dass sie Spiralen keiner Frau einsetzen,die noch keine Kinder geboren hat..aber die Small Mirena wird dann wohl auch kleinen Mädchen eingesetzt,is doch alles Geschäftemacherei. Weil die Begründung ist ja,dass es mit Spirale zu mehr Infektionen kommt-da gehts aber um den Faden und die Mirena hat denselben wie ne Kupferspirale!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste