Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hormontherapie nach der Menopause

dieBeate
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 12.10.2015, 12:26
59

Hormontherapie nach der Menopause

Beitragvon dieBeate » 14.12.2017, 19:12

Liebe Frauen,

ich bin ja schon etwas älter und interessiere mich daher auch für die Aussagen der Fachorganisationen und Ärzteschaft zur Hormonsubstitution.

In Deutschland ist der Trend: So schlecht sei Hormonsubstitution in und nach den Wechseljahren nicht. Die amerikanische Studie zur Hormonsubstitut  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast