Ganz "süßer" Artikel aus der SZ: "Pillenpoppe

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
Mondi
Aktives Mitglied
Beiträge: 977
Registriert: 7. Apr 2005 22:09

Folgendes Szenario: Mädchen auf Junge. Zwei letzte Kleidungstückchen zwischen ihnen, Münder, die sich nur trennen, um an anderen Körperstellen anzukommen. 180 km/h Atem und wenn jetzt nicht gleich etwas passiert, gibt es eine Explosion. Die ultimative Frage Nummer Eins wird vielleicht gar nicht mehr gestellt. Es ist klar, was beide wollen. Jetzt muss eigentlich nur noch Frage Nummer Zwei beantwortet werden: "Verhütest du?“ Mädchen sagt nein, Junge ist nicht vorbereitet. Statt großartigem Sex gibt es großen Frust. Würde doch Mädchen nur die Pille nehmen.

Statt sich jetzt zu ärgern, sollten sich die beiden lieber lobend auf die Schulter klopfen. Denn die Anti-Baby-Pille ist blöderweise nicht bloß ein praktisches Mittel, um ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden. Sie ist schlecht für die Gesundheit, macht leichtsinnig und nach dem neusten Forschungsstand auch noch lustlos.

Die Pille verringert die weibliche Lust

Laut einer aktuellen Studie aus den USA schränkt die Pille die Testoster


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten