Köln- und hier gibt es einen sehr innovativen Frauenarzt

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
Phoenix
Aktives Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 18. Jan 2009 12:06
Wohnort: Köln

Hallo Zusammen,

nachdem ich eben den Link der Ernährungsberaterin einstellte, wollte ich Euch aber auch nicht den Frauenarzt in Köln vorenthalten. Er ist sehr verständnisvoll und man ist dort in wirklich guten Händen.

Hat Erfahrung mit der Gynefix und nun auch mit der Goldlily :wink:

Falls ihr also einen neuen sucht einfach dort mal anrufen und auf das Thema ansprechen:

http://www.haubrichforum.de/etage_5/pra ... matik.html

:arrow: Gruß Phoenix
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag