Hormonelle Verhütung beeinflußt Partnerwahl!

Hier kannst Du uns wichtige Informationen mitteilen.

Benutzeravatar
Titanic
Aktives Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 23.02.2009, 11:33

Hormonelle Verhütung beeinflußt Partnerwahl!

Beitragvon Titanic » 10.03.2009, 10:42

Hallo an alle Interessierten,

bin durch Zufall auf folgenden Link gestoßen:

http://www.welt.de/wissenschaft/article ... rwahl.html


Ich finde das schon interessant - denke die meisten lernen ihren Partner kennen, wenn sie schon hormonell verhüten! :shock:

LG Titanic

Benutzeravatar
Phoenix
Aktives Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2009, 12:06
Wohnort: Köln

Beitragvon Phoenix » 28.03.2009, 11:46

Hi Titanic

ja diese These kannte ich auch schon und Du kannst Dir vorstellen das ich ganz schön Bammel hatte als ich die Mirena hab ziehen lassen und gänzlich auf eine mechanische Verhütung umgestellt habe, ob das meine "Geruchs" - Beziehung zu meinen Mann beeinflussen könnte..Tut es aber nicht. Wir können uns immer noch gut riechen und finde ihn mit all meinen Instinkten nach wie vor richtig für mich. Also solche Artikel nicht überbewerten. ich denke gaaaanz viel mehr Faktoren spielen auch ne Rolle bei der Partnerwahl.... :lol:
Zur Mirena Petition-Amerika
http://www.thepetitionsite.com/1/mirena-awareness

Viele Grüße Phoenix

Benutzeravatar
Mondi
Moderatorin
Beiträge: 1039
Registriert: 07.04.2005, 22:09

Beitragvon Mondi » 28.03.2009, 13:20

Bei den meisten trifft das auch nich zu oder mal nicht gravierend...aber ich für mich kann schon sagen,dass ich ein absolutes Nasentier bin...manche Männer stinken für mich trotz Parfum und andere können Schweißgetränkt sein,die könnt ich fressen *G*
Interessantes zu Nebenwirkungen und Folgeerkrankungen dank Pille und Co : http://www.hormonspirale-forum.de/viewt ... =23&t=4147
www.risiko-hormonspirale.de

Benutzeravatar
Titanic
Aktives Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 23.02.2009, 11:33

Beitragvon Titanic » 28.03.2009, 16:36

Hallo, :arrow:

auch ich finde meinen Mann auch ohne hormonelle Verhütungsmittel nach wie vor echt attraktiv und er riecht auch nicht komisch!! :lol:

LG Titanic

Benutzeravatar
Phoenix
Aktives Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2009, 12:06
Wohnort: Köln

Beitragvon Phoenix » 29.03.2009, 12:13

Hallo, :arrow:

auch ich finde meinen Mann auch ohne hormonelle Verhütungsmittel nach wie vor echt attraktiv und er riecht auch nicht komisch!! :lol:

LG Titanic
Jaaaaa und seit der Goldlily zeig ich ihm das auch wesentlich mehr :P :P

hihihihi :arrow:
Zur Mirena Petition-Amerika
http://www.thepetitionsite.com/1/mirena-awareness

Viele Grüße Phoenix

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste