Reportage "Verharmloste Verhütung" im ZDF in der Sendung "Frontal 21"

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
Katja
Gründerin Forum
Beiträge: 153
Registriert: 29. Jan 2004 12:46
Wohnort: Brühl

Liebe Frauen,

gestern lief die Reportage im ZDF "Verharmloste Verhütung" bei Frontal21.

Wer den Bericht nicht gesehen hat, die Sendung ist noch in der Mediathek abrufbar:



Direktlink: http://www.zdf.de/frontal-21/verharmlos ... 38568.html

Wirklich erschreckend was dabei wieder herauskam, aber leider spiegelt es genau das wieder, was ihr hier so oft berichtet!

Der Zulauf auf das Forum gestern Abend war erschreckend hoch... :smile_thinking:

Iich finde es wirklich toll, dass das Thema mehr und mehr in die Öffentlichkeit gerät! Es bleibt nur zu wünschen, dass von obriger Stelle schnellstens gehandelt wird, aber das scheint mir nach wie vor Utopie... :smile_sadsmile:

Was meint ihr zu dieser Reportage?

Liebe Grüsse,
Katja…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Alles Liebe,

Katja
Gründerin Forum Hormonspirale

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag