Vorsicht ist leider auch bei (einigen) MEZIS geboten

Hier kannst Du uns wichtige Informationen mitteilen.

Benutzeravatar
dieBeate
Aktives Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 12.10.2015, 12:26

Re: Vorsicht ist leider auch bei (einigen) MEZIS geboten

Beitragvon dieBeate » 10.11.2017, 16:24

Die Bewertung bei jameda habe ich gerade nachgeholt. Ich orientiere mich selbst auch an den jameda-Bewertungen.

Zur Info: Ich verlinke http://www.risiko-hormonspirale auch, weise aber immer darauf hin, dass diese Info-Seite von einer weiteren Betroffenen erstellt worden ist.

Was ich selbst gemacht habe (das ist auch als Anregung für andere Frauen gedacht, tut auch der Seele gut und Ärztekammern sind geeignete Ansprechpartner und potentielle Multiplikatoren):
Ich habe schriftlich Beschwerde bei der Ärztekammer gegen meine beiden Ex-Gyns eingereicht. Die Ärztekammer hier vor Ort holt jetzt schriftliche Stellungnahmen der Mediziner ein. Es wäre auch eine Beschwerde bei der Kassenärztlichen Vereinigung möglich gewesen, da gibt es sogar Formblätter...das habe ich durch Zufall erfahren. Ob bei der Beschwerde was rauskommt ist fraglich, aber: Immerhin müssen diese Leute in meiner Angelegenheit über angemessenes und unangemessenes Verhalten nachdenken, sich an den Schreibtisch setzen, Selbstreflexion betreiben, das tut diesen Personen gut. Mir ist wichtig, wie die Ärztekammer "das alles" bewertet. Außerdem verbessere ich den Infostand der Mitarbeiter der Ärztekammer, und die haben mit vielen Ärzten Kontakt und erzählen auch gern von ihrer Arbeit, können Multiplikatoren sein. Und evtl. fragen die beiden Gyns ja mal beim freundlichen Pharmareferenten oder der gern gesehenen Jenapharm-Vertreterin nach. Ich hoffe sehr, alle Pharmareferenten sind voll im Bilde über das, was in der Zentrale bekannt sein muss meiner Meinung nach. Die Pharmareferenten schreiben Protokolle über ihre Ärztebesuche. Ich möchte wirklich mal wissen, was in der Jenapharm-Drug-Safety-Abteilung bekannt ist. Wenn es doch einen Whistleblower gäbe!

LG Beate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste