Seite 1 von 1

Beitrag im Schweizer Fernsehen

Verfasst: 12.04.2018, 18:51
von ladybird
Aktueller kritischer Beitrag. Es geht immer wieder auch ganz dezidiert um Hormonspiralen bzw. auch um die depressionsfördernde Wirkung von Gestagenen.
Beachtet bitte das Interview am Schluss! Der Moderator hat echt Pfeffer im Hintern!

Re: Beitrag im Schweizer Fernsehen

Verfasst: 14.04.2018, 11:28
von Kooper
Liebe Ladybird,

vielen Dank fürs Einstellen!

Aber ich kann ca. ab Min. 8:57 keinen Ton mehr hören, auch auf YouTube nicht. Schade!!!

Geht es anderen auch so?

LG Kooper

Re: Beitrag im Schweizer Fernsehen

Verfasst: 14.04.2018, 20:26
von Susanne1978
Ja, ich konnte es auch nicht richtig abspielen.

Lg Susanne

Re: Beitrag im Schweizer Fernsehen

Verfasst: 17.04.2018, 17:36
von Kirschblüte
Hier ist der Beitrag problemlos einsehbar: https://www.srf.ch/play/tv/rundschau/vi ... bf65f2f0f0

Re: Beitrag im Schweizer Fernsehen

Verfasst: 18.04.2018, 11:15
von Annikan
Super, gefällt mir sehr, der Moderator, solche Menschen sollte es öfter geben. Konnte mir manchmal ein Grinsen nicht verkneifen, wenn er seine Fragen gestellt hat. :smile_rofl: