Sterilisation bei einem mann !!!

Alles rund um die Sterilisation.

Benutzeravatar
leila1
Aktives Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 15.09.2009, 16:54

Re: Sterilisation bei einem mann !!!

Beitragvon leila1 » 30.10.2009, 12:49

ProFamilia ist eine gute Anlaufstelle
Jedes Medikament hat Nebenwirkungen. Mit Nebenwirkungen macht man Geld.
Der Beipackzettel, die Arztinfo, ein mit schwammigen Formulierungen vollgespickter Vokabeltest.
Nur wer sich selbst informiert kann Medizinschäden verhindern.

Benutzeravatar
Bernd6770
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2009, 18:25

Re: Sterilisation bei einem mann !!!

Beitragvon Bernd6770 » 01.11.2009, 16:33

Hallo
- @Mondi
Ich habe hier im Forum schon mal gelesen,daß nicht alle Urologen die Steri durchführen.
Außerdem war ich noch nie bei einem Urologen und muß somit erst mal im Telefonbuch nach Adressen von Urologen schauen,welche in meiner Nähe sind.

-@leila1
Kann man(n) sich bei Pro Familia auch sterilisieren lassen oder bekommt man dort nur ein Beratungsgespräch?
Meine Frage mag zwar blöd klingen,aber ich kenne Pro Famila nur vom Namen her und weiß nicht genau,was die alles machen .

Bernd 6770

Benutzeravatar
Maunzi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2009, 16:24
Wohnort: Hessen

Re: Sterilisation bei einem mann !!!

Beitragvon Maunzi » 01.11.2009, 17:10

profamilia hat auch ärzte, die sind aber nur zur beratung. die können dir aber eventuell adressen nennen wo du dich hinwenden kannst bzw. dich zum eingriff informieren.
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast