Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kondome

Benutzeravatar
vanmirami
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 27.09.2004, 10:52
Wohnort: Baden-Württemberg

Kondome

Beitragvon vanmirami » 07.02.2005, 14:35

hallo,
nachdem ich nun auch seit ca. 10 wochen ohne mirena bin und es mir endlich wieder viel besser geht :lol: mal eine -ich hoffe nicht dumme- frage:
die rede ist immer wieder von "geplatzten kondomen". wie findet man denn heraus, ob dies mal der fall ist oder nicht? also ich/wir untersuchen doc  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
35 Jahre, 2 Kinder, 8 Monate Mirena, seit 11/04 ohne

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste